[Co14] Mogadishu 2.0

Termin 04.05.2019
Sammeln auf dem TS
1900
Slotten 1945
Start 2000



Fahrzeuge:

  • M1025A2 (M2) x4 [4 Humvees]
  • M1220 (M2) x1 [Command Vehicle]
  • M1230A1 (MEDEVAC) [gepanzertes Medic Fahrzeug]
  • Unterstützungs-LKW aller Art x1


Luftunterstützung:

  • AH-6 Little Bird
  • UH 60M (MedEvac)


Missionsdetails:

Spieler: Max 20 (6 Reserve Slots vorhanden)

Karte: Kidal

Datum, Uhrzeit (In Game): 24.03.18 1200Uhr

Wetter: sonnig

Fraktion: USA Army - W (Delta Force + Rangers), USAF

Ausrüstung: Vorgegeben

Medicsystem: Advanced, Endheilung durch MedEvac oder in der Basis


Technisches:

TS3 Daten: 78.31.67.125

ACRE2 v.2.5.1.980


Benötigte Mods:

HauptRepo:

ftp://78.31.67.125/MainRepo/.a3s/autoconfig


Karten:

ftp://78.31.67.125/MapsRepo/.a3s/autoconfig

Davon:

  • Kidal


Apex wird nicht benötigt!

GM wird nicht benötigt!



Slotliste

#01 Commanding Officer
Florian
#02 Command Assisstant
Burner2k3 [TC]
Deltas
#03 Delta Force Teamlead* Blubber [TC]
#04 Delta Force Explo * Schnitzel [TC]
#05 Delta Force Marksman Tim [TC]
#06 Delta Force Medic Kaya [TC]
Rangers
#07 Ranger Teamlead* Schokotorte [TC]
#08 Ranger MG-Gunner Ardi
#09 Ranger MG-Assisstant Neonbeb [TC]
#10 Ranger Combat Medic Drum [TC]
#11 Ranger Engineer* Fogwolf [TC]
#12 Ranger Rifleman (AT) MrWiesel [TC]
CAS
#13 Pilot Sheevrar [TC]
#14 Pilot Crome
Zusatz-Slots
#15 Nyaan45
#16
Christovour [TC]
#17
#18 Dr.FeschA
#19 Gerhard [TC]
#20 Montie


*Slots die besetzt werden müssen


- Änderungen vorbehalten -

Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Eingeladene Mitglieder

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 26

  • Ich wolte mich nochmal entschuldigen das ich nicht erschienen bin. nachdem ich in Wiesels kommentar gelesen hatte das ich "kein platz" mehr habe dacht ich das die mission voll wäre und ich als gastspieler nicht mehr mitmachen kann. das ich damit in eine reserve falle war mir in dem moment nicht bewust und ich habe die den mission thread und damit die slotliste nicht weiter verfolgt.

  • Muss aus Krankheitsgründen absagen

  • Karte verspätet hinzugefügt!

    Benötigte Mods verspätet hinzugefügt!

  • moin ich könnte mich heute abend eventuell eine stunde verspäten würde gerne nach kommen wenn das okay ist

  • Vorbefehle für morgen.


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>        INFOS        <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Soviel infos wie ich hatte leider habe ich keine infos wo wir hin wollen ect. Also wird der Start halt länger dauern da ich erst Route ect planen muss.


  • dvmE4ym

  • Wäre ab 21:30 zu Hause. Kann man nachjoinen :)

  • Wenn die Resserve zu den Rangers genommen wird, und dann dort unterteilt werden SOLLTE, dann würd ich mich bereit erklären da das zweite Element zu führen.

  • Es gibt 6 Reserve Slots. Alle können gespottet werden.

  • ...ich hab die Slotlist aktualisiert, mit folgenden Änderungen:

    - Maxi raus (Danke Foggy)

    - Chibi auf #10 wurde auch übersehen (auch von mir)

    - MrWiesel zurück auf die #12

    - Schnitzel auf #04

    - Schoko auf #7

    - Burner auf #2

    - Nyan hat leider keinen Platz mehr

    • Check.

      Chibi kannst du bitte einen weiteren Platz für Nyaan045 einbauen.

      Er wollte sich an dem Abend mal unsere Spielweise angucken, ist sehr wichtig, dass er einen Platz bekommt.

    • Thunder ich kann meinen platz frei machen wenn er mit soll ist kein themanur kurz bescheid geben.

    • Neonbeb , vielen dank, aber es gibt glücklicherweise Reserve-Slots ^^

    • ähm gehe ich recht von der Annahme aus, dass ich auf #02 die ganze mission über im Black Hawk sitze?

  • Ist denn die #04 besetzt? weil MAximax bei den Nichtteilnehmern dabei steht. Dann könnten Schoko und Burner mit wenn des so stimmt wie es da steht

  • Bei der letzten Aktualisierung wurde Schoko auf der #7 übersehen (Schokos Anmeldung erfolgte vor Burners). Bitte einmal überprüfen.

  • Schnitzel , deine Slottung auf #13 ist nicht auf Grund deines Ranges und deiner Zugangehörigkeit nicht möglich.

    Wir werden Dir einen Infanterie-Platz freimachen.

  • Auch wenn es möglich ist: ich rate vom Fast-Roping vorerst ab.


    Eben im Selbsttest festgestellt, dass der Charakter selbst beim 36m Seil nach einer Bestimmten Länge einfach loslässt. Welche Höhe das ist etc müsste erst noch getestet werden. Dazu kommt unbekannte Höhe des Gebäudes und somit ein hohes Risiko durch Ausfälle beim Abseilen.


    Ein AH-6M bzw ein MH-6 lässt sich jedoch Problemlos auf dem Dach landen, sollte jedoch vor der Mission geübt werden, dazu der Tipp dass ein Anflug aus Westen hilfreich ist.

    • Wenn du deinen Selbstversuch mit KI als Pilot (während des Fast-Roping) durchgeführt hast, ist es so, dass die KI die Seile abwirft, nachdem du das Luftfahrzeug verlassen hast. Ein weiterer Test mit eine Spielerchar als Pilot wäre sinnvoll.m

    • Dazu gibts nen kleinen Trick: Du sitzt als Copilot im Helikopter, da der Pilot die Seile nicht rauswerfen und auch nich abschneiden kann.


      Aber ja ich stimme zu, dass ich mit einem anderen Spieler testen muss, um genauere Zahlen bestimmen zu können.

  • wenn sich wirklich gar keiner finden sollte kann ich auch #7 machen