[CO34] Tropic Thunder (APEX)

OPTropic Thunder - by Christovur


Termin 29.05.2021
Sammeln TS 19:00
Slotten 19:45
Start 20:00
Briefing Führung 18:30
Teamspeak ts3.tf133.de
Server TF133 RHS Eventserver
Slotlist.Info / Externer Link n/a
Eventrepo n/a
ArmA-DLCs APEX-DLC benötigt (Tanoa)


Es werden folgende Modsets bzw. Mods benötigt:

Auftrag:

  • Sichern Sie die Orte Tavu, Leqa, Muaceba, Balavu, Rautake und Namuvaka auf der west-südwestlichen Insel.
  • Sichern Sie die Orte Katkoula und Yanukka auf der südwestlichen Insel.

Fuhrpark:

  • 4x BTR80A oder 4x BMP-2K oder 4x BMP-3 (entscheidet Missionsleitung, ANA hat als Führungselement die Wahl)


Missionsdetails:


Spieler Mindestens: 20
Maximal: 34
Karte TANOA Vegetation: Ja
Datum / Uhrzeit
01.05.2015 12:00 Uhr
Wetter Bei Start: Heiter
Vorhersage: Heiter
Fraktion RUS
Feind: Tanoan Liberation Army
Ausrüstung Von Anfang an festgelegt
Nachschub: Kein Nachschub verfügbar
Medicsystem ACE Advanced (Eigene Einstellungen)
KAT: Ja
Zeus Ja
Nur für den Notfall
Verbindungsperson Kane Nod (?)
Kommentator Nein


Teilnahmeliste:


#0a - Hauptmann @ ANA
#0b - Leutnant
#0c - Fahrer** evtl. KI-Fahrer
#0d - Richtschütze**


#1 - Stabsfeldwebel @ ANA-1 Gearfield
#2 - Doctor* Spreckels
#3 - MG-Schütze (PKP) SiegeL
#4 - Ass. MG [=TSS=] Zinki
#5 - Grenadier (RPG7) Tourino
#6 - Ass. Grenadier [=TSS=] Hugo
#7 - Schütze [=TSS=] MacChronik
#8 - Schütze (Medic Ass.)* Befrog
#9 - Fahrer** [=TSS=] Fox
#10 - Richtschütze** Tonci


#1 - Feldwebel @ ANA-2
#2 - Doctor* Christovur
#3 - MG-Schütze (PKP)
#4 - Ass. MG
#5 - Grenadier (RPG7) Feromax
#6 - Ass. Grenadier
#7 - Schütze Zorgan (ggf. musst du auch Fahrer machen)
#8 - Schütze (Medic Ass.)*
#9 - Fahrer** evtl. KI-Fahrer
#10 - Richtschütze**


#1 - Feldwebel @ ANA-3
#2 - Doctor*
#3 - MG-Schütze (PKP)
#4 - Ass. MG
#5 - Grenadier (RPG7)
#6 - Ass. Grenadier
#7 - Schütze
#8 - Schütze (Medic Ass.)*
#9 - Fahrer** evtl. KI-Fahrer
#10 - Richtschütze**


* = Ärzte können PAK geben, wenn sie neben einem Medic Bag sind. PAK verbrauchen sich. Medics können überall nähen. Medics und Ärzte können mit KIng LT intubieren. Die Medics sollen als Assistenz der Doktoren gehandelt werden, d. h. verbinden, nähen, intubieren etc.


** = Fahrer und Richtschütze sind ACE Adv. Engineer


- Änderungen vorbehalten

Dateien

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Eingeladene Mitglieder

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 23

  • Ich muss mich kurzfristig abmelden ich komme nicht rechzeitig an den PC.

  • Kann man "1.8 optional Main" nutzen?

  • Die Mission läuft OHNE VCOM. Tests haben gezeigt, dass VCOM für meine Missionsidee nicht förderlich ist, um es milde auszudrücken. :D

  • Aus Performancegründen wird allen Spielern dringend angeraten, ihre Sichtweiteneinstellungen bei Missionsbeginn zu prüfen und anzupassen.

  • ganz doofe Frage, weil ich erst Samstag abrnd am Rechner sein kann: sind die Mods in einem der TF133 Modsets enthalten oder muss ich noch iwas manuell Laden (wie bspw letztens die Karte)?

    • Ist ALLES enthalten. :)

    • VCOM?

    • Überlege ich noch, ob ich es einsetze. Und wenn doch, ist es ja wirklich winzig. Und die TSS hat die Mod selbst.

    • ich binde immer die Scriptversion ein; aber wenn - wie die schreibst - das MB ist schnell gezogen :).

  • Nächstes Mal bitte alle, die sich anmelden, auch tatsächlich anmelden (unter dem Beitrag "Teilnahme zu-/absagen"). Sonst verlier ich hier bald den Überblick. Oder geht das für einige Leute nicht?

    • Du hast halt keine Möglichkeit gegeben für mehrfach Anmeldungen.

    • Mehrfachanmeldungen waren doch noch nie möglich (falls du meinst, dass sich eine Person mehrfach anmeldet). Oder meinst du Begleiter? Das stimmt, hindert aber die Leute nicht daran, selbst teilzunehmen. Jeder, der den Kalendereintrag sieht, kann sich mW auch anmelden.

  • Wäre auch dabei, da wo ich benötigt werde =).

    Sry das so spät

  • [=TSS=] Fox ist mit dabei; er nimmt was gebraucht wird und würde auch den Fahrer nehmen.

  • Da ich KAT nicht fließend beherrsche und ich die "Aussicht" als Fahrer nicht mag:

    #4 bei ANA -2

    • kannst auch #4 bei ANA-1 machen, dann nehm ich den Doc

    • Wenn du kein Problem mit hast, können wir gerne tauschen.

      Ansonsten einfach mal warten, wie sich die Mission so füllt ;-)

    • ne hab mich ja von Anfang an ohne Slot Präferenz angemeldet, von daher mach ich gerne auch den Doc

  • #6 für [=TSS=] Hugo

  • #7 für [=TSS=] MacChronik bitte :)

  • CF_BAI und CF_Woodland mussten aus der Mission entfernt werden. Es bleibt bei den o. g. Mods. Bitte die entfernten Mods nicht mehr mitstarten.