[CO6] Aufklärung Operation Firestorm Tag3

Mission ist auf die Teilnehmerzahl begrenzt es geht hier lediglich um die Aufklärung für den dritten Tag der OP-Firestorm.


Sammeln TS 19:30

Briefing Führung TS 19:45 auf Karte


Kurz Info Mission:

Aufklärung hinter feindlichen Linien, sie gelangen per HAHO Sprung ins Einsatzgebiet.


Fuhrpark:


C130 - HAHO

2 x RQV Raven II

1 x UGV Stomper


Spieler: 1 / 6


Datum, Uhrzeit (In Game): Datum und Uhrzeit


Wetter: Wetter


Fraktion: US Navy Seals

Ausrüstung: Vordefiniert am Mann

Medicsystem: Advanced Medic System

Zeus in Mission:Nur für den Notfall

Verbindungsoffizier: Name der Verbindungsperson

Kommentator:Nein


Technisches:

TS3 Daten: ts3.tf133.de

Benötigte Mods:

Benötigt kein APEX!

Benötigt kein GM!


FAQ (Installation der Mods etc.)


Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Eingeladene Mitglieder

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 11

  • Ich kann leider doch nicht

  • Hallo zusammen verletzungs bedingt kann ich die Mission leider nicht anbieten. Christovur wird einen Ersatz anbieten wenn dieser gewünscht ist.


    Grüße

    Kyle

    • Hoffe nix Ernstes...
      Jop, hätte zur Not auch noch was auf Lager.

    • Schienbein hat nen knacks und Wadenbein Risse. Kleiner Unfall beim Mountainbiken. Muss den Fuß hochlegen sonst pocht er halt wie blöde..

    • dann mal gute Genesung!

    • Hey Leute, ich kann heute doch nichts anbieten.

    • :(

  • Ich bin nicht zu 100% sicher dass ich kann, aber falls nicht sag ich rechtzeitig Bescheid

  • Also zur Klärung die Mission findet statt.

  • Ich würde eine überarbeitete Version nochmals laufen lassen. Da die letzte leider durch FPS und Performance nicht wirklich lief.

  • Findet das eigentlich noch statt oder zählen die Aufklärungsergebnisse von der Freitagsaktion letztens?