[CO20] OP Horizon

OP Horizon by Christovur


Termin 20.06.2020
Sammeln TS 19:00
Slotten 19:45
Start 20:00


Auftrag:

- Zerstören Sie die Artillerie bei Zelenogorsk

- Säubern Sie Zelenogorsk

- Zerstören Sie die Kampfboote bei Kamenka

- Säubern Sie Balota

- Zerstören Sie die Fluggeräte bei Balota Airstrip


Missionsdetails:
Mitspieler: Mind. 8, Max. 20
Karte: Chernarus Winter

Wetter: Schneegestöber

Wettervorhersage: Leichter Schneefall

Datum und Zeit (In Game): 08.10.2008, 16:30 Uhr

Fraktion: US-Army


MainRepo:

http://repo.tf133.de/MainRepo/.a3s/autoconfig


Technische Details:

  • Sichtweite ist über ACE ViewDistance bis maximal 6000m individuell einstellbar.
  • Sichtweite über ACE ViewDistance zu Beginn der Mission für jeden auf 2500m festgelegt.
  • Infanterie auf 2500m, gegnerische Fahrzeuge auf 2500m, leere Fahrzeuge auf 50m und Gegenstände auf 50m dynamisch simuliert.
  • Technischer Teleport am Spawn (NATO-Flagge).

Ausrüstung:

- 4x M1043A2 Mk19

- 4x M1043A2 M2

- 2x M1A2SEPv1 TUSK II

- M4A1 Block II, M107, Mk17, M249


Teilnehmer:


#1 - Squadleader @PAPA Kyle
#2 - Stabsarzt Chibi
#3 - Funker Sheevrar


#4 - Truppführer @ALPHA frei
#5 - Sanitäter Kozak
#6 - Grenadier Ardi
#7 - Schütze (EOD/ENG) Christovur


#8 - Truppführer @BRAVO frei
#9 - Sanitäter frei
#10 - Grenadier frei
#11 - Schütze (ENG) frei


#12 - Truppführer @CHARLIE Nobody
#13 - Sanitäter Lukasio
#14 - MG-Schütze (M249) Kelevra83
#15 -Schütze (MG-Assistenz) frei


#16 - Sniper (M107) @DELTA Tonci87
#17 - Spotter Kane Noot


#18 - Kommandant @TURTLE Spreckels
#19 - Richtschütze SiegeL
#20 - Fahrer NBK


- Änderungen vorbehalten -

Teilnehmer 15

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Eingeladene Mitglieder

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 9

  • Mahlzeit ich schaue das ich bis 1900 da bin weis leider noch nicht ob ich es schaffe. Die Kleine hat es gerade nicht ganz so einfach mit dem kleinen jetzt. Versuche mein bestes. Ansonsten findet das Briefing ingame statt.

  • Gibts vorher eine Führungsbesprechung oder direkt im Feld?

    • Kyle muss das entscheiden. ich würde sagen, finde dich einfach spätestens 19 Uhr im TS ein, dann dürfte das passen.

  • Kane Nod

    Tonci87


    möglicherweise müssen eure Spezialrollen zugunsten der Infanterie aufgelöst werden. Ich bitte um Verständnis.

  • versuche zeitig da zu sein. wenn ich es rechtzeitig bis 1900 schaffe würde ich auch nen FTL machen. Sonst egal.


    Melde mich sobald vor Ort

    • wäre ab jetzt verfügbar, hänge auch im TS rum, falls iwas ist (Vor-vor-Besprechung o.Ä.)


      bin dann zwischen 18-1930 unterwegs und hoffentlich rechtzeitig zurück. bis 20uhr auf jeden

  • #12 bitte

  • Ich Trottel hab nen andere Zusage übersehen, welche ich zuerst gemacht habe.

    First come, first serve. Sry

  • Muss absagen! RL