[=TSS=] Co57 Op "In front enemy Lines"

Hallo zusammen,


wir wurden von der TSS eingeladen. Um Zahlreiche Anmeldungen würde ich mich freuen. Wir haben aktuell noch die Qual der Wahl an Slots. Auch an unsere Heli Piloten die Slots sind noch frei.


https://slotlist.info/missions/tss-co


Hier einmal der Link zur Slotliste. Meldet euch hier im Forum unter dem Beitrag an ich gebe das an Joker weiter.


Vindicator 1
#7 Squad Leader
frei
#8 Fireteam Leader
frei
#9 Automatic Rifleman
frei
#10 Assistant Automatic Rifleman
frei
#11 CFR frei
#12 Fireteam Leader frei
#13 Automatic Rifleman frei
#14 Assistant Automatic Rifleman frei
#15 Designated Marksman
frei
Super Six / Hitman / Hog
#47 Pilot Gearfield
#48 Copilot Kyle
#49 Pilot Thunder
#50 Copilot Kozak




Grüße

Kyle

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Eingeladene Mitglieder

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 13

  • Nochmal ein Aufruf: die haben jetzt extra eine Eventrepos über A3S eingerichtet, es wäre super, wenn wir zumindest noch ein paar Infanteristen stellen könnten :)

    Wenn ihr zusammen in der Gruppe spielt, wird das auch Spaß machen

  • So hier ist die Auto Config ftp://tssevent.hopto.org/.a3s/autoconfig

  • Ich muss leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen...

  • Wir bekommen heute das A3S Repo. Sobald ich den Link von Joker erhalten habe heute werde ich diesen hier online stellen.

  • gibt es ein repo was geladen werden muss ?

  • Zur Info schon mal es gibt keine Möglkichkeit über Arma Sync zu laden. Ich bekomme morgen von Joker eine Info.

  • Kann doch

  • Ich muss mich abmelden

  • Hallo ich nochmal. Ich habe jetzt noch die Möglichkeit ein Squad zu reservieren. Ich bitte bis heute abend 18.00 Uhr um Rückmeldungen. Wenn ich bis dahin keine Rückmeldung habe lasse ich nichts reservieren.


    Montie  Christovur ihr könnt euch direkt über Slotlist.info eintragen.


    Gearfield und Kyle wir beide werden wieder eine Helibesatzung stellen. Für unsere Heli Piloten hier habt ihr die Möglichkeit zu fliegen also meldet euch.


    Grüße

    Kyle

    • Nachtrag das MMG Squad ist erstmal für uns reserviert.

  • Logistik/Pionier

  • Logistik/Pionier