[CO16] OP Snowstorm

OP Snowstorm by Christovur


Termin 02.10.2019
Sammeln TS 19:00
Slotten 19:45
Start 20:00



Auftrag:

1. Bringen Sie die Lieferungen sicher zum nordwestlichen Flugfeld

2. Versorgen Sie die auf dem Weg dahin liegenden (markierten) Dörfer


Missionsdetails:
Mitspieler: Mind. 8, Max. 16
Karte: Chernarus Winter
Wettervorhersage: Schneefall, gelegentlich Böen

Datum und Zeit (In Game): 20.12.2020, 06:30 Uhr

Fraktion: Bundeswehr


MainRepo:

ftp://78.31.67.125/MainRepo/.a3s/autoconfig

Benötigte Mods: ALLE


KartenRepo:

ALLES (vorerst)


Ausrüstung:

- Schneetarn, G36, P8, MG4, AG40

- 2x 7T

- 2x Dingo HMG

- später in der Basis mehr


Medic-Einstellungen:

  • Revive: 1200 Sekunden
  • Wunden öffnen sich
  • Operationsset und PAK überall nutzbar
  • Schienen und Defibrillator vorhanden


Teilnehmer:


#1 - Gruppenführer - ADLER Hartman
#2 - Sanitäter Ardi
#3 - Ass. Sanitäter Damien
#4 - MG-Schütze Sheevrar
#5 - Ass. MG-Schütze Crowley
#6 - Schütze Kyle
#7 - Schütze Tappaz
#8 - Schütze Christovur
#9 - Gruppenführer - BÄR
#10 - Sanitäter Kozak
#11 - Ass. Sanitäter MrWiesel
#12 - MG-Scütze
#13 - Ass. MG-Schütze
#14 - Schütze Roach
#15 - Schütze
#16 - Schütze


Reserve:


- Änderungen vorbehalten -

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Eingeladene Mitglieder

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 24

  • Muss für alle Events diese Woche absagen, da ich leider unerwartet die ganze Woche spät arbeiten muss.

  • hab leider keine zeit

  • Muss mich wieder abmelden. Hab wieder keine Zeit :(

  • ACHTUNG an alle: Der Termin wurde aufgrund technischer Probleme mit der Mission von Hartman getauscht.

    • Kurze Frage: Ist Mittwoch, der 2. Oktober der richtige Termin oder hatte sich da ein Fehler eingeschlichen? :S

    • Nein, das ist so richtig, da am 03.10. ein Feiertag ist. :)

  • TechCheck dürchgeführt am 21.09 um 17:44. Keine Fehlermeldungen während des Connectens

  • Bitte als Reserve erstmal festlegen. Ich muss wahrscheinlich von 19:30 - ca 22:00 Uhr arbeiten.

    • Alles klar.

    • Sound Mods und ähnliches erlaubt? Oder wieder mit pbo Check?

    • Weiß ich nicht, da musst du Tech Nick fragen.

    • Aber Du baust doch die Mission? ;)

    • Ich weiß nicht, ob PBO-Check an ist. Wäre für die Stabilität der Mission sicherlich besser. Und auch dafür, dass alles dasselbe hören. Also keine zusätzlichen Mods.

  • Sollte Thunder am Samstag verhindert sein und sich wirklich niemand für die #1 melden, würde ich die Verantwortung dafür übernehmen.


    Es müsste sich dann nur ein Gruppenführer für die 2. Gruppe finden.

    • Würde ich übernehmen, wenn keiner was dagegen hat. Also die 9 dann

  • Tja, da mein Netzteil abgerauscht ist und ich das nun einsenden soll, wird das wohl vorerst nichts mit der Teilnahme.

  • Techcheck ist am 21.09. von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Testserver (https://tf133.de/index.php?gameserver/).

  • Hallo,
    Wie schon durch Hartman erwähnt, ich bin sein kleiner Bruder und wäre gerne mal als Gastspieler mit dabei. Wann wird dafür der TechCheck durchgeführt?

  • Bitte um Slotreservierung:


    #13 Gastspieler Tom


    Tom ist mein Bruder, hat bei der TF133 leider noch nicht gespielt, jedoch aber längere Zeit ArmA und MilSim Erfahrung.


    Den Slot beherrscht er. Ich habe ihn Ebenfalls angewiesen sich hier im Forum zu registrieren

  • 2 oder 10